KÖRPERKUNST AUF DEINER HAUT

In meinem Studio setze ich dein ganz persönliches Tattoo in einer entspannten Atmosphäre um:

Professionell, kreativ und unter höchsten hygienischen Standards. Dein Wunsch und deine Zufriedenheit sind mir das Wichtigste, denn meine Motive sollen dich für viele Jahre begleiten.

Am Anfang steht die Idee

In einem persönlichen Beratungsgespräch erarbeiten wir gemeinsam ein Konzept für dein perfektes Motiv. Ich werde deine persönlichen Wünsche so gut es geht berücksichtigen, dabei aber immer meine eigene Note in die Arbeit mit einfließen lassen. Eins-zu-eins-Kopien von anderen Tattoos bekommst du bei mir allerdings nicht. Denn mein Mantra lautet: Du bist einzigartig, warum nicht auch dein Tattoo!?

Hier findest du einen Auszug meiner bisherigen Arbeiten:

Oft gefragt:

HYGIENE


Das Wichtigste bei einem Tattoostudio sind die Sauberkeit und Hygiene, denn ein unsachgemäß ausgeführtes Tattoo kann zu einem gesundheitlichen Risiko werden. Ich arbeite generell unter höchsten Hygienestandards und benutze ausschließlich Einwegmaterialien sowie Farben, die unter die europäische Tätowiernorm fallen.
Um diesen Hygiene-Standard zu garantieren, führe ich die Reinigung aller relevanten Bereiche selbstverständlich persönlich aus.

TERMINE


Grundsätzlich steht meine Tür dienstags bis samstags von 10 bis 10:30 Uhr für Beratungsgespräche offen. Solltest du zu einer anderen Uhrzeit vorbeikommen wollen, schreibe bitte ine eMail mit dem Betreff „Beratungstermin“, denn während einer Sitzung bleibt die Türe geschlossen damit ich mich voll und ganz auf das Motiv und meinen Kunden/meine Kundin konzentrieren kann.
Bei einem Beratungsgespräch können wir das Wunschmotiv besprechen, die Körperstelle begutachten und einen passenden Termin finden.
Es ist auch die Kontaktaufnahme per Mail für Terminvergaben möglich. Schon dann kann ich erste Fragen beantworten. Für eine genaue Auskunft benötige ich folgende Informationen: Größe des gewünschten Motives in cm, Körperstelle und Beispielbilder- damit ich weiß in welche Richtung es stilistisch gehen soll.

MOTIVE


Ich erarbeite zusammen mit dir dein persönliches Motiv. Du kannst gerne eigene Ideen und Entwürfe mitbringen/ mitschicken, die ich nach bestem Wissen und Gewissen in dein Motiv mit einfließen lasse. Solltest du nur eine grobe Idee haben, lasse ich meiner kreativen Ader freien Lauf. Die endgültige Vorlage erarbeiten wir gemeinsam am „Stichtag“.
Entwürfe und Zeichnungen gebe ich grundsätzlich nicht raus, auch um Vervielfältigungen zu verhindern.

PREISE


Einen Pauschalpreis für meine Tattoos kann ich grundsätzlich nicht nennen, da zu viele Faktoren wie Größe, Körperstelle, Farbe, Zeitaufwand für ein neu zu zeichnendes Motiv, Cover-up etc. eine Rolle spielen. Meine Preise berechnen sich  auf Stundenbasis. Bei der Terminabsprache erhebe ich eine Anzahlung für deinen Tattootermin. Die Höhe richtet sich nach dem Endpreis des Tattoos.

TATTOOPFLEGE


Nach dem eigentlichen Tattootermin hängt die langfristige Freude an der Tätowierung auch stark davon ab, wie gut du sie pflegst. Bei mir bekommst du alle nötigen Pflegetipps, außerdem habe ich alle relevanten Pflegeprodukte im Studio vorrätig.

WER BEKOMMT KEIN TATTOO


# Personen unter 18 Jahren – auch nicht mit Unterschrift der Eltern
# Schwangere & Stillende
# Personen unter Einfluss von Alkohol, Drogen und/oder Betäubungsmitteln